Über mich


Hallo, 

schön , dass Du da bist.

 

Ich bin Deine Fotografin und fange mit großer Leidenschaft einmalige Momente ein.

Vertrauen und eine partnerschaftlich-freundschaftliche Basis sind das, was mich und meine Fotografie ausmachen.

Das bedeutet für Dich, dass Du Dich vor meiner Kamera entspannt bewegen kannst, Du kannst und sollst Du selbst sein. Du bekommst dadurch einzigartige Fotos, die Dich zeigen, so wie Du bist, mit Deiner ganz eigenen, authentischen und wunderbaren Art. Du bekommst Fotos, die Du Dir immer wieder gerne ansiehst und auch begeistert Deinen Freunden und Deiner Familie zeigst.

 

Durch meine langjährigen Erfahrungen nicht nur als Fotografin sondern auch als Verkäuferin, Trainerin und Coach ist mir die Kundenorientierung extrem wichtig.
Bei mir stehst Du mit Deiner Familie und Deiner einzigartigen Geschichte im Mittelpunkt.
Die Bilder und die Bearbeitung passen zu Dir und Deinen Wünschen.
Gemeinsam finden wir den besten Weg, Dich und Deine Liebsten ins rechte Licht zu rücken.

 

Ich freue mich, wenn ich Euch als Familie in eurem alltägliche Umfeld oder an Euren Lieblingsplätzen begleiten darf.
Genauso freue ich mich auf Eure traumhafte Hochzeit, die Ihr liebevoll und mit viel Herzblut gestaltet habt, ganz gleich ob klein im engsten Familienkreis, oder groß mit allen Freunden und Verwandten.
 

Danke an Doreen von Dostapix Fotografie für meine Bilder (sich selbst fotografieren funktioniert nur bedingt)
Danke an Doreen von Dostapix Fotografie für meine Bilder (sich selbst fotografieren funktioniert nur bedingt)

 

Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen?

Ich bin Mama einer kleinen Tochter, 1980 in Nürnberg geboren

und wohne mit meiner Familie im schönen Zirndorf.

Ich bin ein absoluter Familienmensch, hoffnungslos romantisch

 

und heule bei JEDEM Disney Film (für Disney Filme ist man nie zu alt)!

 

Ich fotografiere schon so lange ich denken kann.

Meine erste Kamera hab ich mit ca. 4 Jahren bekommen, damals noch eine Polaroid.

Ja, ich bin ein Kind der 80er Jahre. Und ich hab die Bilder sogar noch.

Im Grundkurs Kunst wurde dann die Liebe zur Fotografie weiter gefördert, denn ich habe die Bilder,

die ich mit der analogen Spiegelreflexkamera von meinem Papa gemacht habe, selbst entwickelt. 
Das war schon ziemlich cool, seine eigene Bilder auch selbst auszubelichten

und dann die Ergebnisse auch schnell zu sehen.

Ich weiß, heute sieht man die Ergebnisse sofort auf dem Display, aber damals war das noch nicht so.

 

Nach dem Abitur habe ich dann zwei Jahre in einem Studio für Industrie- und Werbefotografie gearbeitet,

und da so ziemlich alles gelernt, was man zum Fotografieren wissen muss. 

 

Mittlerweile bin ich in der Portrait- und Hochzeitsfotografie zu Hause. 

Und so kam es, dass ich 2005 meine erste Hochzeit fotografiert habe.

Das war die Hochzeit von meinem Schwager und das Hochzeitsgeschenk für die beiden.
Diese Erfahrungen sind es, die mich von anderen Fotografinnen und Fotografen unterscheidet.

  

Meine Schwerpunkte liegen auf Lieblingsmensch Fotoshootings, gefühlvollen Portraits, emotionalen Hochzeitsreportagen, sowie Babybauch und Newborn Fotografie.

Ich begleite Dich also bei allen großen und kleinen Ereignissen in Deinem Leben.

Wenn auch Du Lust hast, einmal vor meiner Kamera zu stehen,

oder auf der Suche nach einer emphatischen und authentischen Hochzeitsfotografin bist,

freue ich mich auf Deine Mail.

  

Wenn Du Fragen hast, oder direkt Deinen Termin buchen willst, melde Dich bei mir!

 

Ich freu mich darauf, auch für Dich besondere Momente festzuhalten.

 

 

Deine Stephanie