Über mich


Hallo, 

schön , dass Du da bist.

 

Ich bin Fotografin und fange mit großer Leidenschaft einmalige Momente ein. Für mich ist es immer wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich meine Kunden bei besonderen Ereignissen in ihrem Leben mit der Kamera begleite. Denn ich halte für sie ihre kostbarsten Augenblicke fest und mache sie zeitlos.

Außerdem bin ich  Mama einer zweijährigen Tochter (eine süße kleine Hexe), 37 Jahre alt,

und wohne mit meiner Familie im schönen Zirndorf.

Ich bin ein absoluter Familienmensch, hoffnungslos romantisch

und heule bei JEDEM Disney Film (für Disney Filme ist man nie zu alt)!


 

 

Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen?

Ich fotografiere schon so lange ich denken kann.

Meine erste Kamera hab ich mit ca. 4 Jahren bekommen, damals noch eine Polaroid.

Ja, ich bin ein Kind der 80er Jahre. Und ich hab die Bilder sogar noch.

Im Grundkurs Kunst wurde dann die Liebe zur Fotografie weiter gefördert, denn ich habe die Bilder,

die ich mit der analogen Spiegelreflexkamera von meinem Papa gemacht habe, selbst entwickelt. 
Das war schon ziemlich cool, seine eigene Bilder auch selbst auszubelichten

und dann die Ergebnisse auch schnell zu sehen.

Ich weiß, heute sieht man die Ergebnisse sofort auf dem Display, aber damals war das noch nicht so.

 

Nach dem Abitur habe ich dann zwei Jahre in einem Studio für Industrie- und Werbefotografie gearbeitet,

und da so ziemlich alles gelernt, was man zum Fotografieren wissen muss. 

In der Zeit entstand auch der Name S.M.S. Photography bzw. damals noch Photos,

ganz einfach, weil S.M.S. meine Initialen sind.

Mittlerweile bin ich in der Portrait- und Hochzeitsfotografie zu Hause. 

Und so kam es, dass ich 2005 meine erste Hochzeit fotografiert habe.

Das war die Hochzeit von meinem Schwager und das Hochzeitsgeschenk für die beiden.

  

Meine Schwerpunkte liegen auf Lieblingsmensch Fotoshootings, gefühlvollen Portraits, emotionalen Hochzeitsreportagen, sowie Babybauch und Newborn Fotografie.

Ich begleite Euch also bei allen großen und kleinen Ereignissen in Eurem Leben.

Wenn auch Ihr Lust habt, einmal vor meiner Kamera zu stehen,

oder auf der Suche nach einer einfühlsamen und authentischen Hochzeitsfotografin seid,

meldet Euch einfach bei mir.

 

Mein Ziel ist es, zu zeigen, wer IHR wirklich seid und euch von eurer individuellen schönsten Seite zu zeigen.
Und ich möchte, dass Ihr euch auch vor meine Kamera traut, denn zusammen kreieren wir Wunderschönes.

 

Wenn ihr Fragen dazu habt, oder direkt Euren Termin buchen wollt, meldet euch bei mir!

 

Ich freu mich darauf, auch für Euch besondere Momente festzuhalten.

 

 

Eure Stephanie