Lieblingsmensch Fotoshooting mit Kristina & Peter

Lieblingsmensch Fotoshooting

Im Februar hab ich anlässlich des 200. Daumens auf meiner Facebook Seite (ja sie ist noch relativ klein) ein Lieblingsmensch Fotoshooting verlost. Dabei hat Kristina gewonnen und ihr Lieblingsmensch seit 5 Jahren ist Peter. Die beiden haben sich gewünscht, dass wir Fotos auf der Nürnberger Burg machen.
Am 30. April war es dann soweit, wir haben uns in Nürnberg am Hauptmarkt getroffen und sind von dort aus Richtung Burgviertel losmarschiert. Das Wetter war fantastisch, angenehm warm und strahlender Sonnenschein.
Die ersten Bilder haben wir allerdings auf der Liebesinsel gemacht, nachdem wir uns an dem schimpfendem Sandler vorbei gewagt hatten.
Danach ging es dann in die Sebalder Altstadt, wo wir in eher unbekannteren Gassen fotografiert haben, um auch nicht ständig Touristen im Bild zu haben. Im Burggarten war es dann schon etwas voller, und auf den Hauptteil der Burg mit dem Blick über die Innenstadt sind wir dann gar nicht mehr, denn an einem Sonntag (mittlerweile) Mittag bei sommerlichem Wetter ist die Burg ein beliebtes Ausflugsziel.

Nach dem wir fertig mit unserem Shooting waren, haben die beiden mich dann noch bis auf die Insel Schüttet begleitet, denn dort war bereits ein großer Fotowalk im Gange, bei dem ich alte und neue Kontakte getroffen habe.

 

Kristina und Peter sind so ein süßes Paar und harmonieren perfekt und ich hoffe, die Bilder geben das wieder.

Ich wünsche den beiden alles Liebe und vielleicht darf ich die beiden auch bei weiteren Ereignissen in ihrem Leben fotografisch begleiten.
Ich mag es übrigens sehr, wenn ich Menschen vor meiner Kamera habe, die so sympathisch sind und so viel positive Energie ausstrahlen, dass man das Gefühl hat, man würde sich schon ewig kennen.

 

Beim nächsten Blog Eintrag erzähl ich Euch etwas über ein Babybauch Shooting im Vintage Style.

 

Ich freu mich über Euer Feedback

 

Eure Stephanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0