Preise Portraits

Das Portrait Shooting machen wir meist draußen an einem Deiner oder Eurer Lieblingsorte. Alternativ können wir auch ein Home Shooting machen, und ich fotografiere Dich und Deine Liebsten in Deinem gewohnten Umfeld.
Das wichtigste dabei ist, dass Du Dich wohl fühlst, denn dann können wunderbare und einzigartige Fotos entstehen, die Dich zeigen, wie Du bist!

Das Porträt Shooting eignet sich nicht nur für Einzelaufnahmen von Dir, sondern auch als Familienshooting mit Kindern die bereits laufen oder zumindest schon sitzen können. Gerade wenn es raus in die Natur geht, ist das wichtig.

Preisliste Portraits

Du hättest gerne alle Bilder, die bei unserem Porträt Shooting entstanden sind? Dann kannst Du folgendes Angebot nutzen:

 

  • je Stunde Begleitung 
  • inkl. aller gelungener Fotos (Ca. 40 Stück pro Stunde)
  • professionell bearbeitet (Bildschnitt, Helligkeit und Farblook)
  • OHNE Retusche
  • Dateien zum Download in einer Passwort geschützten Online Galerie

 

250,- €

 

Preise für Hochzeitsfotos

Was unterscheidet einen Schnappschuss von einem professionell gemachten Foto?

Die Stimmung Eures großen Tages mit einem Bild einzufangen und Eure Emotionen damit für immer lebendig lassen.

 

Eure Liebesgeschichte ist einzigartig. Genau wie auch Eure Hochzeit. Deswegen ist mir wichtig, Euch als Paar kennenzulernen und mit meinen Bildern Eure ganz eigene Geschichte zu erzählen.


     Die Pakete sind Vorschläge, wie eine Hochzeitbegleitung gestaltet werden kann. Ich erstelle euch auch gerne ein individuelles Paket ganz auf Eure Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten!


Fragt am besten heute noch Euren Termin sowie ein unverbindliches Kennenlerngespräch bei mir an.

preise Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotos, Fotografin, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Zirndorf, Cadolzburg, Fürth Land, Roßtal, Oberasbach,

Preise Newborn Shootings


Newborn Shootings mache ich immer bei Euch zu Hause. Ich habe einige Accessoires, die ich gerne mitbringe, so dass wir ein zwei Sets für die typischen Newborn Bilder aufbauen können. Da wir bei Euch zu Hause sind, hat das mehrere Vorteile.

Erstens könnt ihr in Eurem gemütlichen Nest zu Hause bleiben und seid dadurch entspannter. Gerade in den ersten Wochen nach der Geburt brauchst Du einfach noch Erholung und willst die Zeit mit Deinem Baby genießen

und Dir keine Gedanken darüber machen, ob Du alles eingepackt hast.

Das ist Vorteil Nummer 2, alles was Du für Dein Baby brauchst ist in greifbarer Nähe.

Drittens seid ihr als Eltern entspannter, was auch Euer kleines Wunder merkt und ebenfalls entspannt ist.
Zu guter Letzt bekommt ihr dadurch nicht nur die typischen Newborn Bilder, sondern zusätzlich auch noch das ein oder andere Bild im Reportagestil, einfach nur Ihr beim Kuscheln, Wickeln, Stillen, Spielen mit Geschwisterkindern, etc.

Natürlich können wir das ganze Shooting als Home Story gestalten, wir besprechen Eure Vorstellungen und Wünsche im Vorfeld.

 

Die Preise bei Newborn Shootings setzen sich daher etwas anders zusammen als bei normalen Portraits, denn grad bei den kleinsten,

die gerade mal ein paar Tage alt sind, kommt immer mal wieder was dazwischen.

Die Mäuse bekommen Hunger oder das Bäuchlein drückt, so dass wir auch immer mal wieder Pausen benötigen.

Daher ist die geplante Shootingzeit in den Paketen so gewählt, dass diese 'Unterbrechungen einkalkuliert sind.

Wenn ihr Fragen dazu habt, oder Ihr euch unsicher seid, welches das passende Paket für euch ist, dann meldet Euch gerne bei mir.